Jump to content

Appleby Westward Group Limited Paris Distribution- Denman Hordle Umsatz Steigern


axellaurent

Recommended Posts

Ein neue Gesamtstruktur Vorplatz Laden gesehen hat eine 17 % erheben Umsatz in den ersten Wochen des Handels nach der Übertragung seiner Tätigkeit zu SPAR

Sean Denman, wem Hordle Garage in der Nähe von New Milton, wählte SPAR, als er beschloss, seinem Vorplatz-Geschäft um ein besseres Komfort-Angebot für die lokale Gemeinschaft erstellen zu modernisieren.

In einem Projekt Co-Investments mit Appleby westwärts Arbeit begonnen wurde, um die Größe des Speichers 550 qm um fast 60 % zu erhöhen und die Ergebnisse waren sofort.

"Ich freue mich sehr, wir haben eine 17 % mehr Umsatz bereits gezeigt und entwickeln wir unser Angebot noch weiter bin ich mir sicher, dass der Speicher noch mehr abnehmen wird", sagte Sean, wer die Kfz-Werkstatt für die letzten sechs Jahre ausgeführt wurde.

Der Store bietet jetzt ein erweitertes gekühlt Angebot mit Frischfleisch, eine Vielzahl von frischem Obst und Gemüse, eine erweiterte Lebensmittel-Angebot, Lebensmittel-to-Go, Bohne-Tasse Kaffee, eine Vielzahl von Nachrichten, Zeitschriften und Karten und eine Vielzahl von Sonderangeboten.

Sean ist bemüht um die Umsätze noch weiter steigern. Er wartet die Installation eines National Lottery Terminals, und wenn der Speicher die Alkohol-Lizenz erhält, ist Geschäft noch dramatisch abnehmen gebunden. "Die Lotterie und eine Off-Licence wird definitiv erhöhen die Kundenfrequenz und zusätzlichen Umsatz zu fördern, für uns", sagte er.

"Ich freue mich, wir die Änderung vorgenommen und es war eine natürliche Entwicklung zu entscheiden, den Speicher unter dem SPAR-Faszie zu brandmarken. SPAR ist ein hoch anerkannten Marke, die weltweit und in unserem Teil des New Forest ziehen wir viele Urlauber. Infolgedessen Kunden vertrauen die Marke und wissen, was sie bekommen. Es schien natürlich mit ihnen vorwärts."

Sean war voll des Lobes für die Unterstützung erhielt er von der Appleby westwärts-Team den neuen Informationsspeicher zum tragen zu bringen. "Das ganze Team waren super und sehr unterstützt während des gesamten Projekts und ich konnte nicht für bessere gefragt haben", sagte er. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Am wichtigsten ist, lieben unsere Kunden was wir auch getan haben."

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • 👍 Join TopGold.Forum Now

    We Connect  Money Makers With TOP Earning Opportunities!

    Join over 25,000 members and 700 businesses on their journey to strike GOLD. 💰🍾👍

    👩 Want to make money online? 
    💼 Represent a company? 

⤴️-Paid Ad- TGF approve this banner. Add your banner here.🔥

×
×
  • Create New...